Colouring Archaeology - Entdecke die farbige Vergangenheit

"COLOURING ARCHAEOLOGY" ist die neue Generation des Ausmalbuchs! Anhand von Originalfunden und Fundstätten wurden historisch korrekte und künstlerisch anspruchsvolle Ausmalvorlagen erstellt. Die WELTWEIT schönsten archäologischen Funde und Fundorte können auf diese Art in neuer Farbpracht erstrahlen. Es ist eine Hommage an das archäologische Zeichnen: eine Kunstform, die im 19. Jahrhundert mit den ersten großen Ausgrabungen in Ägypten und Italien aufkam. Damals wurden die Zeichnungen und Kupferstiche farbig koloriert und waren anspruchsvolle Kunstwerke.

Besonders geeignet ist unsere Malmappe für kreative und pädagogische Workshops, da man sich während des Ausmalens mit der Technik des wissenschaftlichen Zeichnens auseinandersetzt. Gern gestalten wir für ihr Museum, Shop oder Projekt eine eigene Mappe mit Ihren Wunschmotiven und Objekten, dabei sind die Auflage, das Format und die Motivanzahl frei wählbar.

Infobroschüre "COLOURING ARCHAEOLOGY" & jetzt im Shop erhältlich.


STATUS
Design & Herausgeber: Dr. A. Karlsen, 2019

UMSETZUNG

  • Format A4
  • hochwertig gestaltete Mappe aus Kraftkarton mit Fadenverschluss und Anhänger
  • 18 Einzelblätter (250g) Designkarton zum Ausmalen & Rahmen, einseitig bedruckt, geeignet für Bunt-, Filzstift, Wasser- & Aquarellfarben
  • Farbbeilage mit Informationen zu Funden und Fundorten